Loader Logo

Lene und Philipp

August | 2015

Am 08.08. zog es uns nach Mudersbach, wo wir die Hochzeit von Lene & Philipp fotografieren & filmen durften. Die beiden hatten das Glück und haben uns früh genug für diesen wahnsinnig beliebten Termin angefragt. Uns wurde dann aber im Laufe des Tages bewusst, dass das Glück viel mehr auf unserer Seite lag…
Als wir morgens in die Straße einfuhren, merkten wir schnell, dass wir richtig waren. Vom Bogen bis zur Haustür war bereits alles mit Bildern und Schriftzügen liebevoll dekoriert. Nachdem wir dann sehr herzlich in ihrer gemeinsamen Wohnung empfangen wurden, ging es ans Fertigmachen. Bevor es dann weiter zu der kirchlichen Trauung nach Trupbach ging, wurden wir mit einem Feuerwerk von den Nachbarn überrascht. In der Kirche wurden die Beiden im kleinen familiären Kreis getraut. Nach den bewegenden Worten der Eltern konnte auch Lene sich die Tränen nicht mehr verkneifen. Die Feierlocation war „Der Garten“ in Wissen, den wir auch als Shootinglocation genutzt haben. Lene & Philipp haben sich mutigerweise für das Pagoden-Zelt entschieden, das Wetter spielte glücklicherweise mit und so konnten sich die Gäste auch im Außenbereich aufhalten. Am späten Nachmittag überraschte uns der Eismann und sorgte für eine lange Schlange vor dem Eingang des „Gartens“. Ein für uns langer aber sehr schöner Tag endete damit, dass jeder Gast eine Wunderkerze anzündete… Wir wünschen Euch viel Spaß beim anschauen!

Location

Mudersbach, Trupbach, Wissen